• Jobs Job bei GGG-Gebrauchtwagen-Garantie-Gesellschaft mbH

IT-Administrator/in (m/w)

GGG-Gebrauchtwagen-Garantie-Gesellschaft mbH

Laatzen

Laatzen

IT-Administrator/in (m/w) GGG-Gebrauchtwagen-Garantie-Gesellschaft mbH Laatzen Datenbankpflege (MySql); Gerne auch Programmierung, Scripting und Layouting (Php); Automatisierung von Arbeitsabläufen mit Hilfe von Skripten; Server- und Clientadministration; Unterstützung der Kollegen/innen bei Problemen mit der IT-Arbeitsumgebung.

Der Marktführer Im Freien Kfz-handel Die Ggg Mbh Ist Ein Seit über 45 Jahren Für Die Automobilbranche Erfolgreich Tätiges Dienstleistungsunternehmen Unser Name Steht Für Solidität Erfahrung Und Kompetenz über 3000 Zufriedene Vertragspartner Sprechen Für Sich Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Sie Für Unsere Zentrale In Laatzen In Vollzeit Als It-administrator/in (m/w) Ihre Aufgaben: Datenbankpflege (mysql) Gerne Auch Programmierung Scripting Und Layouting (php) Die Automatisierung Von Arbeitsabläufen Mit Hilfe Von Skripten Server- Und Clientadministration (windows Server 2008/2012 Exchange Server) Die Unterstützung Der Kollegen/innen Bei Problemen Mit Der It-arbeitsumgebung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachinformatiker Systemintegration Oder Vergleichbares Umschulung Im Bereich It Und Quereinsteiger Die Ihre It-leidenschaft Zum Beruf Gemacht Haben Analytische Strukturierte Und Lösungsorientierte Denk- Und Arbeitsweise Konzeptionelle Und Kommunikative Fähigkeiten Um Die Konzepte Transparent Zu Machen Und Erfolgreich Umzusetzen Persönlich überzeugen Sie Durch Einen Zuverlässigen Eigenverantwortlichen Und Serviceorientierten Arbeitsstil Sie Zeigen Hohe Einsatzbereitschaft Und Haben An Ihre Leistungen Einen Hohen Qualitätsanspruch Selbstständigkeit Im Rahmen Der übertragenden Aufgaben Motiviert Sie Ebenso Die Freude An Verantwortungsbewusster Zusammenarbeit Im Team Wir Bieten Ihnen: Einen Interessanten Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Im Angestelltenverhältnis Mit Der Ggg Mbh Haben Sie Einen Verlässlichen Partner Der Ihnen Optimale Zukunftsperspektiven Bieten Kann Und Einen Arbeitsbereich Der Ihnen Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Ermöglicht Ihren Ehrgeiz Und Leistungswillen Honorieren Wir Durch Ein Attraktives Und Faires Gehalt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Ggg-garantiede Simon Ochsenfahrt Tel: (05102) 9399 -21 Fax: (05102) 9399 -28 Wwwggg-garantiede Bewerbungen@ggg-garantiede Seit über 45 Jahren Ihr Starker Garantie-partner IT-Administration Systemadministrator Systemadministration Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Serveradministrator Serveradministration Informatiker Informatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Fachinformatiker IT-Administrator/in (m/w) Datenbankpflege (MySql) Gerne Auch Programmierung Scripting Und Layouting (Php) Automatisierung Von Arbeitsabläufen Mit Hilfe Von Skripten Server- Und Clientadministration Unterstützung Der Kollegen/innen Bei Problemen Mit Der IT-Arbeitsumgebung Laatzen IT-Administration Systemadministrator Systemadministration Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Serveradministrator Serveradministration Informatiker Informatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Fachinformatiker

IT-Administrator/in (m/w)
   GGG-Gebrauchtwagen-Garantie-Gesellschaft mbH (Laatzen)

Assistent/in der Geschäftsführung (m/w)
   GGG-Gebrauchtwagen-Garantie-Gesellschaft mbH (Laatzen)

Vertriebsmanager (m/w/d) Orthopädie
   Bauerfeind AG (Köln)

Strategischen Einkäufer (m/w/d)
   Römheld GmbH Friedrichshütte (Laubach)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Bärenthal)